Pflege in gewohnter Umgebung ist unser Ziel – denn wir pflegen Sie zu Hause!

Wir über uns

Markus Frank, Inhaber des ambulanten Pflegedienstes „Vivo“, ist im Jahr 1972 in Frankfurt geboren und lebt seit 1994 in Zeitlofs.

Nach erfolgreichem Abitur und der Lehre zum Bürokaufmann leistete er von 1994 bis 1995 seinen Zivildienst in einer stationären Einrichtung der Altenhilfe ab.
Hier entdeckte er, welche Freude es macht, älteren und pflegebedürftigen Menschen zu helfen. Darauf absolvierte er in der Zeit von 1995 – 1998 eine Ausbildung zum examinierten Altenpfleger in Würzburg, welcher dann noch eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung und Heimleitung folgte.
Markus Frank arbeitete bis zu der Eröffnung seines Pflegedienstes in einer Bad Brückenauer Einrichtung in der Leitungsebene, so dass er sich in den Fragen der Altenhilfe in der Praxis und Theorie auskennt.

Zur weiteren Vertiefung seines Wissens studierte Markus Frank Management im Sozial- und Gesundheitswesen berufsbegleitend mit einem Masterabschluss.

In seiner Freizeit unternimmt er gerne Spaziergänge mit seinem Hund.
Er ist aktives Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr und engagiert sich in der Kommunalpolitik.

Ihre Ansprechpartner sind

Markus Frank (Geschäftsführer und Inhaber)

Inhaber Markus Frank

pflegen
-
betreuen
-
beraten
-
helfen
-
schulen
=
Ambulanter Pflegedienst Vivo